Samstag, 4. Juli 2009

Es täschelt!

Per Zufall habe ich in einem Forum eine Anleitung für diese Täschchen gefunden. An einem Fussballabend habe ich meinen Mädels also ein kleines Necessaire für die Notfallapotheke genäht. Finde den Schnitt wirklich super! Habe noch 1000 Ideen für weitere Täschchen.....


Und weil's so schön war, gleich nochmal eins! Diesmal mit Textildruck und Schlaufe.

Ein MeiTai für die grosse Luusmuus

Am Abend vor der Geburt der kleinen Luusmuus habe ich noch diesen MeiTai fertig genäht. Er ist sozusagen das Geburtsgeschenk für die Grosse ;-) Da ich jetzt keinen Babybauch mehr habe, kann ich sie nämlich wieder im MT tragen.
Der Stoff ist sooooo schön, ich liebe diesen MT!


Ich bin zurück! =)

Soooo, seit gestern nähe ich wieder! Ok, ich denke, die nächsten Wochen wird es noch schwierig sein, Zeit frei zu schaufeln und bis ich die ganzen Bestellungen abgearbeitet habe, bin ich beschäftigt wie eine Arbeiterameise ;o) Aber ich freue mich darauf, wieder hinter die NähMa sitzen zu können.

Allen, die z.Z. bei mir eine Bestellung hängig haben, danke ich für die Geduld... Meine Luusmüüs halten mich tagsüber ziemlich auf Trab (und nachts leider auch...), so dass ich teilweise wirklich noch nicht regelmässig zum Nähen komme. Aber ich mache so schnell wie möglich, versprochen!