Dienstag, 10. Mai 2011

"Pixie-Tasche" FreeBook!

Das war eine Pendenz, die auf meiner Liste immer mehr nach oben gerutscht ist und heute habe ich es endlich erledigt! Ich habe für Euch ein FreeBook für die von meinen Luusmüüs heissgeliebte "Pixie-Tasche" gemacht! Die Idee mit den Taschenhenkeln entstand vor fast 2 Jahren, als ein lieber kleiner Mann Geburtstag hatte und ich ihm etwas für seine vielen Pixies nähen wollte. Ich hoffe, es gefällt Euch :-)

Kleiner Tip: die Pixie-Tasche der grossen Luusmuus hat uns letztes Jahr in den Sommerurlaub begleitet und wir waren v.a. auf der Reise oft sehr froh drum, da wir immer Beschäftigung dabei hatten ;-) 

Leider bin ich aktuell noch unfähig, das PDF hier als Download zu verlinken (weiss jemand wie bzw. ob das überhaupt geht?)... Deshalb bitte ich Euch, mir einfach eine Mail an nicole(at)luusmuus.ch zu schreiben, dann schicke ich Euch das 8-seitige FreeBook zu!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Nähen!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen