Mittwoch, 6. April 2011

eBook "ça roule!" ist fertig!



*freu* endlich habe ich es geschafft! Stolz präsentiere ich Euch mein erstes eBook:






"ça roule!" ist ein bequemer und frechen Haremshosenschnitt in den Grössen 74-80-86-92-98-104-110. Die Hose lässt sich in vielen verschiedenen Ausführungen nähen, welche alle genau beschrieben und bebildert sind. Geeignet sind elastische und/oder leicht fallende Stoffe.

Zum eBook gehören 2 Schnitte (je 8 A4-Seiten) und eine ausführliche, auch für Anfänger geeignete, Nähanleitung mit Tips & Tricks (18 A4-Seiten). Die Hose ist schnell genäht und dank den vielen Möglichkeiten macht es immer wieder Spass, sie nachzunähen.


Einige Auszüge aus den Feedbacks der Probenäherinnen:

"Die Passform der Hose ist spitze, so gut sass noch keine Bündchen-Hose am Kind."

"Das ebook ist sehr verständlich und ausführlich erklärt, was ich gerade für Anfänger klasse finde. Selbst der Schnitt ist an sich selbsterklärend."

"Absolut klasse find ich die farbigen UND unterschiedlichen Linien- somit kann man es farbig oder schwarz/weiss drucken... gefällt mir."

"Die Hose ist klasse, das Ebook super beschrieben. Ich werde bestimmt noch die ein oder andere nähen (hab da schon neue Umsetzungsideen)!"

"Die Nähanleitung finde ich sehr gut, verständlich und logisch aufgebaut. Für Fortgeschrittene finde ich sie etwas zu umfangreich, aber Anfängern ist gerade das sicher eine grosse Hilfe."

"Der Schnitt ist super... das Zusammenfassen der beiden Teile in einen erspart viel Zeit und Papier."

"Spassfaktor/Variantenmöglichkeiten: Einfach toll..."

"Für mich als Anfängerin war das eBook super verständlich, gut erklärt, hilfreich bebildert super durchdacht. Dass man einen schnellen Näherfolg hat, ist der praktische "Nebeneffekt". Wir sind sehr zufrieden und geben dem eBook die Bestnote! :)"


Das eBook wir im PDF-Format geliefert, innert 24h nach Zahlungseingang per Mail verschickt und ist vom Umtausch ausgeschlossen. DU ERHÄLST KEINE FERTIGE HOSE, SONDERN EIN DATEI ZUM AUSDRUCKEN. Allfällige nachfolgenden Versionen des eBooks sind inbegriffen und werden automatisch nachgeschickt!





EDIT/4.8.2011: Aufgrund des enorm tiefen Eurokurses und der hohen Paypalgebühren muss ich leider den Preis für das Ebook per sofort erhöhen :-( Danke für das Verständnis!

Spezialpreis direkt im Blog: EUR 6.00 / CHF 8.50

Bestellung:
Schicke mir eine Email an: info (at) luusmuus.ch und Du bekommst dann die nötigen Angaben für die Überweisung oder PayPal.


Liebe Grüsse
Nicole


6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem wirklich lässigen E-Book von der "ça roule"-Hose und hoffe, dass du natürlich schon bald ein weiteres tolles Schnittmuster veröffentlichen wirst...ich freue mich darauf...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi

    Vielen Dank! Es hat sich für mich alleine schon deswegen gelohnt, weil ich riesig Spass hatte :-)

    Gestern habe ich bereits den ersten Schnitt vom neuen Ebook gezeichnet und hoffe nun, dass die meine Probeexemplare gut raus kommen ;-)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so klasse aus, wenn mir die nur einer nähen könnte umsonst und nur für mich, das wäre so toll!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. hallo! Ich würde dir gerne eine email schreiben aber ich weiß leider nicht wie. Ich habe noch eine Frage, die Hose ist total süss, sie ein wenig nach Haremshose aus. Ist auch eine Variante 'Nicht-Haremshose' dabei.
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carina
    Nein, das ist bewusst eine Saroeul-Hose ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute meine ich glaube insgesamt fünfte "ça roule!" verschenkt.
    Und dabei Deine Seite verlinkt.

    http://fraumampf.blogspot.com/2012/03/geburtstag.html

    Ich hoffe das ist okay.

    LG und Danke nochmal für diesen wirklich tollen Schnitt!
    Kristina

    AntwortenLöschen