Mittwoch, 13. Januar 2010

Neue U-Hefthüllen auf pretap.ch!

Die letzten Wochen hat sich so einiges getan... www.pretap.ch ist entstanden und ich bin nun Geschäftsinhaberin :-) Bin total stolz und glücklich, dass ich nun in der Schweiz exklusiv Girasol Tragetücher vertreiben kann! Für Tragemamas und -papas kann sich ein Besuch auf pretap.ch lohnen ;-)

Das Nähen ist leider etwas zu kurz gekommen... aber das soll sich bald ändern! Ein paar Untersuchungshefthüllen habe ich bereits genäht und in den Shop gestellt. Es sind noch 7 weitere zugeschnitten und finden bald auch den Weg dorthin.... also reinschauen!


1 Kommentar:

  1. HallO!

    Ich habe deinen tollen blog durch SuT gefunden und muss sagen, du machst echt wunderschöne Sachen!

    Am allerbesten gefallen mir die Schnallen-Onbuhimo`s. Nähst du sie noch nach Auftrag?
    Wenn ja was nimmst du denn dafür?

    Mein Sohn wiegt schon 11 Kilo, meinst du, das wäre noch was für uns?

    Ich suche dringend nach einem Onbuhimo, oder kann man dein Schnittmuster erwerben?
    Ich werde leider nicht wirklich fündig, und deine sehen wirklich klasse aus! :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen