Dienstag, 16. Oktober 2012

"ça roule!" V2 im Startloch :)

 

...oder eigentlich eher im Postausgang ;) Aber dort bleibt die Mail gerade stecken, hoffe dass die Dateien bald raus sind! Alle eBookbesitzerinnen sollten im Verlauf von morgen die neue Version per Mail bekommen. Falls dies nicht der Fall ist, schaut bitte schnell in Eurem Spam-Ordner nach und wenn dort auch nichts zu finden ist, meldet Euch bitte kurz an ichwill (at) luusmuus.ch

Natürlich bekommen auch alle, welche das eBook ab morgen neu kaufen, die neuste Version zugeschickt. Bestellungen entweder über den Dawanda-Shop oder

Spezialpreis direkt im Blog: EUR 6.00 / CHF 8.50

Bestellung:
Schicke eine Email an: ichwill (at) luusmuus.ch und Du bekommst dann die nötigen Angaben für die Überweisung oder PayPal (Aufpreis EUR -.50 / CHF -.70).


Gute Nacht *gähn*
Nicole

2 Kommentare:

  1. Sind Bilder da? Habe noch gar keine vom Probenähen gefunden. Bei mir ist nix angekommen und leider konnte ich nicht probenähen :-(
    Schade !
    tgt@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  2. Lange hat's gedauert, aber ich hab endlich "ça roule" genäht (schon die dritte) und bin begeistert!
    Bilder gibt's auf meinem Blog http://gmaeit.blogspot.ch/
    Super einfach und schnell genäht! Und von der Tochter als Wohlfühlhose befunden, mit der man auch gut auf dem Spielplatz herumrennen kann.

    AntwortenLöschen