Montag, 4. Oktober 2010

Ein Murks-Interlock-Shirt und eine coole Apfelspielhose

Ich habe mich also endlich hinter die s**teuer revidierte Overlock gesetzt. Mit grosser Ehrfurcht, aber immerhin :-P Nach nur kurzer Zeit, hätte ich mich dafür "chläpfe" können, spätestens beim auftrennen der Overlocknaht an der Halsöffnung habe ich dann an mir gezweifelt... Naja, das Resultat finde ich eigentlich ganz hübsch und ich bin tatsächlich ein bisschen stolz.

Nur: die grosse luusmuus findet das Shirt leider gar nicht schön. "Is nid cool." Na dann vielen Dank.....

Aber entscheidet selbst, wie Ihr es findet:



Dann ist schon vor einiger Zeit für die kleine luusmuus eine Apfelspielhose entstanden. Der schnitt ist gerade bei Windelpopos so etwas von süss!! Die Äpfelappli ist aus Leder, allerdings viel zu tief, kommt davon, wenn man näht, wenn das Modell zum Ausmessen nicht zur Verfügung steht *lol*



Liebe Grüsse
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen