Mittwoch, 20. Oktober 2010

Gross-Luusmuus braucht eine Tragepuppe...

....da sie gerade total im Tragefieber ist! Die Trageberaterinnen unter euch ahnen bestimmt, wo nun ihr Problem liegt: das Puppengesicht tut nach dem Einbinden weh :-( Es muss also etwas weicheres daher.

Nach einem kleinen Bummel musste ich feststellen, dass schöne, neue Stoffpuppen unbezahlbar sind oder höchstens als Weihnachtsgeschenk durchgehen. Bis Weihnachten haben wir aber keine Zeit, die Tragemama hat ein grosses Tragebedürfniss ;-)

Also habe ich entschieden, ihr eine ca. 30cm Waldorfpuppe zu nähen. Beginn: HEUTE :-)

Da ich das Nähen von Puppen extrem geeignet finde, um kleine Mädchen und auch Buben zu beglücken, möchte ich euch eine kleine Fotostory liefern. Vielleicht lässt sich ja eine grosse Mama von mir anstecken?

Genug geredet. Ich geh mal schnell den ersten Schritt fotografieren =)

Liebe Grüsse
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen