Freitag, 28. Januar 2011

Dankbare Vögelchen

Die Grosse ist ja seit einigen Wochen auf dem Basteltrip und ich bin ständig auf der Suche nach Bastelmöglichkeiten. Da wir ja jetzt keine Katzen mehr haben, konnten wir diesen Winter endlich mal ein Vogelhäuschen aufhängen und Futterkugeln. Damit diese vom Wetter ein wenig geschützt werden, hat die grosse Luusmuus Joghurtbecher bemalt. Jeden Morgen schauen wir als erstes zum Schlafzimmerfenster raus und beobachten die dankbaren Vögelchen beim futtern.

Heute morgen gelang mir spontan ein Schnappschuss. Ich mag das Foto und es hat meinen Tag schon jetzt zum Highlight gemacht :-)




Weiss jemand, was das für ein Vogel ist?

Ich wünsche einen schönen Freitag
Nicole

Kommentare:

  1. das dürfte ein rotkehlchen sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, auf DIE Idee hätte ich auch selber kommen können ;D

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, ich habe versucht Dich per e-Mail zu kontaktieren, leider wird meine Nachricht immer retourniert. Könntest Du Dich evtl. sonst bei mir melden, vielleicht klappt's dann besser... Vielen lieben Dank und herzlichen Grüsse, Doris, albabears at gmx punkt net

    AntwortenLöschen