Sonntag, 27. Februar 2011

Ich habe Lust auf eine Verlosung...

...und Ihr?

Ich war die letzten Wochen immer wieder mal fleissig, so wie es mein Becken halt zuliess... Mal da eine Stunde, mal dort. Eigentlich war die Zeit einfach nur perfekt, um alte Baustellen mal zu beenden.

Ein Projekt konnte ich nun so richtig vorwärts treiben, nämlich das illustrieren einer Tragemama. Die Flockmotive zum Aufbügeln gibt es bereits in meinem Dawanda-Shop und die Stickdatei wird es dort auch bald zu kaufen geben! Für Letzteres brauche ich noch Probestickerinnen, also wer Lust hat, soll sich doch bitte bei mir melden!

So, nun aber zur Verlosung! Das gibt es zu gewinnen:

Ein Babybody Gr. 74 mit der Känguru-Tragemama:



Ein Shirt Gr. 92/98 mit der Rucksack-Tragemama:



Und dann noch je einmal das Motiv als Stickie:





Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, kann meinen Blog abonnieren oder hier einen Kommentar hinterlassen! Unter all meinen regelmässigen Lesern und den Kommentaren werde ich am Freitag 4 Gewinner auslosen!

Viel Glück!

Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    na auf so eine Stickdatei hab ich ja schon gewartet ;-)
    Und ich freu mich das es sie endlich geben wird.
    Gewinnen möchte ich nix, aber ich würde mich sehr gerne als Probestickerin bewerben
    Bieten kann ich .jef und einen 14 x 14cm Rahmen.

    Liebe Grüße,
    Angie
    www.Tragetuchgalerie.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mir und ich gewinne schon wieder? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Ich hätte super gern ein T-shirt! (da hat die Mama auch eine super Frisur) ;-)
    Düüme drücke!
    Willst du nicht Designerin werden? Mir gefallen deine Designs immer sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich habe noch nie bei einer Verlosung gewonnen...vielleicht habe ich ja bei dir einmal Glück. Ich verfolge deine Luusmüüs schon länger und finde deine "Werke" ganz toll!

    Ganz liebe Grüsse
    CMOK (mit ebenfalls zwei kleinen Girlies)

    AntwortenLöschen
  5. :D Ich habe auch grad ne glücksträhne... ob die noch bis freitag reicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Vielleicht hab ich auch wieder Glück? (Der Body wäre uns aber zu klein)

    AntwortenLöschen