Mittwoch, 1. Juni 2011

Tankinis.... Phu!

Am Sonntag geht's ja endlich ans Meer und da es in den gängigen Kinderkleiderabteilungen nur Hello Kitty-Badekleider oder Bikinis (für 2 und 3-Jährige??) hat, habe ich entschlossen, den beiden ein Tankini zu nähen. Bademodenstoff ist hier kaum zu finden, weshalb die Farben... naja... suboptimal sind.
Für mich waren die Tankinis totales Neuland. Ich habe zum ersten Mal den Superstretch-Stich meiner Overlock genutzt, Flauschgarn war mir auch neu. Zudem habe ich meine neue Covermaschine mit diesem Projekt eingeweiht :-)

Ich gebe zu, einfach war's nicht. Aber ich bin trotzdem stolz. So ganz unzensiert kann ich sie Euch aber nicht zeigen. Die Auflösung gibt's dann nach meinem Urlaub ;-)


Heute entstanden noch zwei Sommerhüte. Eine Kombination aus FM Armycap und Bengel. Fotos gibt's noch vor dem Urlaub :-)

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen