Mittwoch, 27. April 2011

Bad news? Good news!

Also, zuerst mal die bad news: das "Loona"-eBook ist noch nicht fertig, aaaaaber und nun zu den good news: es fehlt nur noch ein Filmchen, zu welchem ich mich kurzfristig entschlossen habe, damit der knifflige Teil ganz bestimmt jede und jeder versteht :-) Was ich nämlich gar nicht mag, ist Nähfrust im Zusammenhang mit eBooks!

Der Film ist bereits im Kasten, nur das Kabel fehlt noch :-( Nun wird es bestimmt Wochenende bis das eBook bei Dawanda landet, aber dafür ist die Anleitung dann sowas von glasklar, dass gleich losgelegt werden kann :-)

Ich danke allen Probenäherinnen für die teils sehr ausführlichen Feedbacks und tollen Fotos! So macht es Spass.

Nicole

Kommentare:

  1. ...und geht loona über die 110 hinaus????? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bis 164 und sogar in S und M ;-)

    AntwortenLöschen