Dienstag, 19. April 2011

"Loona" ist bei den Probenäherinnen!

...und mein Ostergeschenk wird sein, dass ich ganz viele Feedbacks und Fotos zum "Loona" eBook bekomme, ich freu mich schon :-)

Gestern entstanden hier anlässlich der Nähanleitung noch zwei "Loonas"




So, jetzt widme ich mich noch meinen Stickdateien und dann mache ich mal Schluss für heute.
Gute Nacht!
Nicole

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf s Probenähen heute Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Die Mail mit den Fotos will einfach nicht bei dir ankommen. Hast du noch eine andere adresse?
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole...
    Mein Mail will irgendwie auch nicht zu dir...ich habe es jetzt noch von einer anderen Mail-Adresse versucht...ich hoffe es klappt...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schon die dritte Mail und alle kommen zurück *heul*. Was mache ich nur? Ich will dir doch die schöne Loona zeigen, die ich genäht habe.

    AntwortenLöschen