Donnerstag, 14. April 2011

Teaserauflösung und LOONA - das neue eBook!

Nun gibt es endlich die Teaserauflösung!
 .
Wir lieben ja nicht nur Sarouel-Hosen, sondern auch alles, was balloonig ausfällt. Entstanden ist deshalb LOONA, ein luftiger Ballonrock, genau richtig für den Frühling mit Leggins drunter oder im Sommer ohne.





Nun geht es ans Probenähen. Wer Lust hat, bitte wieder per Email nicole (at) luusmuus.ch melden mit gewünschter Grösse und der Angabe, in welcher Frist Ihr nähen könnt (die Anleitung sollte Montag/Dienstag fertig werden). Stoffbedarf ist ca. 50-70cm je nach Grösse.

Liebe Grüsse
Nicole


Schnitt: Loona von luusmüüs (bald als eBook erhältlich)
Stickdateien: Dressed up von Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. Weih, ist DER zuckerzuckerzuckersüß!!!

    Hab ich dir sofort ne mail geschickt ;) !!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich toll. Aber ich nähe noch nicht so lange. Ich weiß nicht, ob dir das dann reicht.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Nähanfänger sind sehr willkommen!

    AntwortenLöschen