Mittwoch, 11. Mai 2011

Geht das gut aus?

Ich bin gerade ein wenig frustriert... Seit Wochen, nein Monaten möchte ich schon das Like-a-Bike der grossen Luusmuus neu anmalen, da es wirklich scheusslich aussieht. Nun hat gester die kleine Luusmuus ihr eigenes Laufrad bekommen und ich habe das zum Anlass genommen, die alte Pendenz endlich zu erledigen. Also bin ich mit den Luusmüüs in den Baumarkt und habe Schleifpapier, Malerband, Grundierfarbe, Pink und Rosa ;-) Farbe gekauft.

So sah das Velo vorher aus:


Echt scheusslich!

Ich habe also gestern alles abgeschliffen, abgedeckt und grundiert:


Das sah wirklich gut aus! der Anstrich (bzw. Sprayfarbe) war schön gleichmässig, nirgendwo war mer das Holz zu sehen. Habe das Ganze über Nacht draussen trocknen lassen.

Nun die Ernüchterung heute morgen, nachdem ich es mit der pinken Sprayfarbe eingesprüht habe......



Keine Ahnung weshalb, aber die Farbe will einfach nicht gleichmässig angenommen werden :-( Es hat viele Stellen, die sind einfach grau geblieben. *grummel* Naja, so gehe ich heute halt nochmal in den Baumarkt, in der Hoffnung, die können mir helfen. Menno, dabei wollte ich doch nicht ein noch scheusslicheres Bike für die grosse Luusmuus...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und drückt mir bitte die Daumen, dass ich nicht die ganze Farbe wieder abschleifen muss... :-/
Nicole

1 Kommentar: