Donnerstag, 8. September 2011

Monatsmotto: ..::ORDNUNG::..

Diesen Monat bin ich auch einmal dabei! Ich brauche nämlich dringend:


Und das gleich auf zwei Arten: seelisch und materiell. Die Wohnungsgeschichte ist leider immer noch nicht abgehakt und ich muss mich dringend ordnen, schaffe es eifach nicht, eine Entscheidung zu treffen... Die Jobsuche fängt mich auch langsam an zu belasten, wie es dort weitergehen soll, weiss ich auch noch nicht. Aber zu dem Thema werde ich ein ander mal mehr schreiben.

Materielle Ordnung ist dann doch noch ein bisschen einfacher umzusetzen. Hier mal ein kleine Teaser, wann ich Euch schlussendlich das fertige Projekt zeigen kann, weiss ich leider noch nicht, dazu muss meine seelische Ordnung mal vorwärts machen ;-)



LG, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen