Mittwoch, 3. August 2011

Happy Birthday Schweiz!

Vorgestern feierte die Schweiz ihren Geburtstag und schenkte uns ein verlängertes Wochenende :-) Wir haben die Gelegenheit genutzt, um an einen 1.-August-Brunch auf einem Bauernhof zu gehen. Der Eventbauernhof Montpelon ist eine echte Empfehlung! Das Buffet war gross und reichhaltig und die Kinder fühlten sich enorm wohl! Nach dem Frühstück haben wir den Zwergliweg besucht, der war eine Wucht! Dieser Wald ist so märchenhaft und der Weg mit den Zwergen ist so liebevoll gestaltet. Die Kinder durften alle kleinen Zwerge auf ihrem Weg mitnehmen und ihnen ein neues Zuhause suchen. Das wurde auch fleissig gemacht :-) Wir staunten alle nicht schlecht über der Schönheit unserer Natur!










Auf dem Bauernhof gab es dann auch noch einen Natur-Wellnessgarten und viele Tiere. Die Kinder wären noch Stundenlang dort geblieben :-) Und wir sind uns sicher, dass wir auch am nächsten 1. August zu Gast auf dem Montpelon sein werden!



LG, Nicole

1 Kommentar:

  1. Wir waren auch auf dem Bauernhof zum Brunch, nur leider hatte es trotz Anmeldung keinen Platz mehr für uns. Was für eine Enttäuschung! Zum guten Glück haben wir dann aber noch ein gemütliches Kaffee zum Brunchen gefunden. :-)
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen