Dienstag, 23. August 2011

PARIS mon amour!

Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt! Ich hatte ja ein bisschen Bammel, so ganz alleine in einer Weltstadt unterwegs... Aber nach einem halben Tag, hatte ich mich bereits daran gewöhnt und es sichtlich genossen!

Oft habe ich mir eines der Fahrräder bei einer Vélib-Station geschnappt und bin damit durch die Stadt geradelt...


Der Abgang zur Metrostation Abesses war beeindruckend und irgendwie furchterregend zugleich...





Unglaublich schöne Häuser, egal wo man hinschaut...
Lecker zu Mittag gegessen ;-)

Am Aben 45min. hier angestanden, um einen Tisch zu bekommen... aber das Essen war dann auch super lecker!


Sonntagsmarkteindrücke bei der Bastille...



Leckere Schokolade beim legendären Café de Flore...



Paris war VOLL von Asiaten... Aber diese hier waren definitiv die witzigsten ;-)


Den muss man gesehen haben, oder?


Paris plage ;-) Echt witzig die Pariser, schütten sich einfach mitten in der Stadt Sand an den Fluss und stellen sich vor, am Meer zu sein ;-P


Auf Sightseeing-Tour mit dem Bus...




Als nächstes gibt's die Näh-Shoppingtips ;-)

LG
Nicole

P.S.: Das Hotel Bastille de Launay kann ich uneingeschränkt empfehlen! Es ist mir ein Rätsel, weshalb es nur 2 Sterne hat... Bis auf die Grösse der Zimmer (die sind wirklich klein, aber wer hält sich schon gross in seinem Hotelzimmer auf, wenn er in Paris ist?) einfach nur perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen