Freitag, 25. März 2011

Auf und davon!


Ja, morgen in der Früh gehen wir auf und davon! Barcelona, eine unserer liebsten Städte, wartet auf uns und dies zum ersten mal mit Kids ;-) Das Wetter steht voll auf unserer Seite und es bleibt uns nur noch zu hoffen, dass wir alle gesund und munter bleiben. Wir haben ein paar wenige "Austage" bitter nötig und freuen uns sehr darauf!

Aber auch die Rückkehr hat erfreuliche Seiten. Ich darf mich auf Eure gestickten Tragemamas und die genähten "ça roule!"-Hosen freuen! Die Spannung ist gross, wenn ich an Eure Werke und natürlich auch an Euer Feedback denke :-) Schon mal allen Probestickerinnen und -näherinnen vielen Dank!

Ich verabschiede mich von Euch für eine Woche mit ein paar Bildern, von früheren Barcelona Besuchen.

Köstliche Churros in der "Granja Xocolateria"



Die Markthalle - ein Paradies für Feinschmecker
und Fleischliebhaber wie wir es sind ;-)


Strassenkunst die gefällt





Ich wünsche Euch eine schöne, sonnige und sorgenfreie Woche!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole...

    Hey, ich freu mich riesig deine "ça roule"-Hose Probenähen zu dürfen...werde nachher gleich ein passendes Stöffli kaufen gehen (als ob ich nicht schon genug hätte)...
    Dir/euch wünsche ich in der Zwischenzeit einen supertollen Barcelona-Trip und natürlich bis bald...

    Liebe Grüsse
    Gabi

    PS: Barcelona steht bei uns im Herbst auf der Liste...falls du also einen schönen Stoffladen oder so findest...bitte bitte melden!

    AntwortenLöschen