Freitag, 25. März 2011

Im Endspurt!

Die Kinder sind zwar immer noch wackelig, aber es gibt nebst den Tagen ja noch die Nächte ;-P Heute habe ich die Probestickerinnen mit 8 Dateien beglückt und die meisten Probenäherinnen haben auch schon das Ebook bekommen.

Am Samstag fliegen wir für einige Tage in unsere Lieblingsstadt BARCELONA und wenn ich zurück komme, hoffe ich auf viele Feedbacks und Fotos! Danach hoffe ich, geht es ruckzuck, bis die Dateien reif die Allgemeinheit sind =)

Ich habe zumindest wieder zwei "ça roule!"-Hosen, anlässlich der Anleitung genäht. Für die kleine luusmuus eine süsse Version aus geblümtem Cord mit doppelten Bündchen und Schnürband für schlanke Tage ;-)


Und für die grosse luusmuus eine aus grauer Leine mit Gummizugbund und frechen Stickereien von Anja Rieger Design.




Ich wünsche allen eine gute Nacht ;-)
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen