Dienstag, 15. März 2011

"ça roule" - Vorgeschmack auf mein erstes Ebook


Heute haben wir es mal geschafft, ein paar Bildchen zu schiessen. Das Probenähen und die Anleitung sind in vollem Gange. Wenn alles gut geht, sollte das Ebook in 1-2 Wochen fertig sein, also genau rechtzeitig zum Frühlingsanfang!

Hier ist die Hose mit tiefem Schnitt einmal aus Cord und einmal aus Nicky genäht. Eine sommerliche Leinen- und eine leichte Jerseyversion sind in Arbeit.

Den Schnitt wird es von Gr. 74-98 in einer langen und einer kurzen Version geben, sowohl mit Bündchen, als auch mit Gummizug zu verarbeiten.

Wer mag noch Probenähen?




Liebe Grüsse
Nicole

Kommentare:

  1. Hehe, echt cool und zum Probe nähen melde ich mich doch auch gleich noch an...bin gespannt...!

    Liäbi Grüäss
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Erst sticken und dann nähen.
    Sieht jungstauglich aus, ich melde mich mal, wenn es noch geht.

    AntwortenLöschen
  3. Poah, schaut ja toll aus. Die würde ich gerne für dich Probenähen.

    liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  4. oh so cool und ein toller name für eine saruel :-). ich würd riesig gern probenähen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ui, wow! Ganz unser Style und toller Name ;-)
    Ich hätte zwei Mädels zu bieten, Gr. 74 und Gr. 98/104. Ich würde gern probenähen.
    LG
    LaLeMi

    AntwortenLöschen