Donnerstag, 17. März 2011

Nochmal "ça roule!"



Es geht vorwärts, der Schnitt ist fix und fertig und ich auch ;-) Nun muss ich nur noch die Anleitung fertigschreiben.

Hier nochmal zwei andere Ausführungen von "ça roule!"

Ebenfalls Feincord, hier mit Windelpack und dem doppelten Bündchen aufgeklappt. Die Hose wächst so über viele Monate mit.



Hier habe ich die Hose aus dünnem, leicht dehnbarem Jeansstoff in der kurzen Ausführung mit angesetztem, verstellbarem Gummizugbund genäht. Auch am Beinabschluss habe ich Gummizugband eingezogen.


Die Hose lässt so viele verschiedenen Möglichkeiten zur Umsetzung offen, dass ich mich bei der Beschreibung im Ebook echt schwer tue, die Übersicht zu behalten. Bleibt mir also nur noch zu hoffen, dass es mir trotzdem gelingt ;-)

Liebe Grüsse
Nicole

P.S.: an alle interessierten Probenäherinnen, bitte schickt mir eine Email mit der gewünschten Grösse der Hose und welche Ausführung ihr gerne nähen würdet (Lange oder kurze Version, Gummizugbund/-Bein, Bündchen oder eine Kombination davon) Mail: info (at) luusmuus.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen