Sonntag, 20. März 2011

Mama, trag mich!

Es ist bald soweit, die letzten Probesticks sind im Gange. Hier schon mal die Vorschau auf "Mama, trag mich!" meine erste Stickdateienserie!

Die Stickdateien für den 10x10-Rahmen, benötigen jeweils nur zwei Farben und sind somit ruckzuck gestickt. Das Set enthält jeweils 4 Versionen. Als Extra gibt's noch die Schriftzüge "Trag mich!" und "Tragling" dazu!

Bald in meinem Dawanda-Shop erhältlich! Ich werde zum Zeitpunkt nochmals piepsen ;-)

Ich danke den Probestickerinnen für Ihre Mithilfe, Ihr habt das wirklich toll gemacht! Und schaut Euch mal die tolle Notizbuchhülle von Struppi an. Schön, nicht? Da freue ich mich doch schon auf weitere Werke :-)




Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag
Nicole

Kommentare:

  1. WoW!!! Ist DAS eine schöne Serie! Genau das richtige für mich und meine beiden Traglinge :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wollte mal fragen ob man die Dateien (noch/schon) irgendwo kaufen kann? Würde mich über eine Info freuen :-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen