Samstag, 20. August 2011

TDL -1/+3 :-)

Auf meiner unendlich langen To-Do-Liste habe ich einen Punkt abhaken können und 3 dazufügen müssen, da ich unbedingt noch mind. 3 Stoffkombis davon brauche :-P. Endlich habe ich mir einen neuen Camera Strap gemacht. Wie heissen die Dinger eigentlich auf Deutsch?? Allerdings war es nicht ganz einfach, ein gutes Foto von der treuen Fotomaschine zu machen, also musste das Handy herhalten und das hat, wie man deutlich sehen kann, mehr als versagt ;-) So ein individueller Strap pimpt die DSLR allerdings enooooorm :-)


Diese Woche war ansonsten nicht so produktiv. Unser Modem hat schlapp gemacht und ich bin heute das erste Mal wieder online. Aber irgendwie tat es auch mal gut, eine Woche lang ohne Laptop zu sein...

Mein Paris-Trip hat auch bereits am Montag geendet. Nächste Woche gibt's dann noch ein paar Fotos und einige Shopping-Tips, v.a. für Näherinnen ;-) 

Gute Nacht!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh toll, schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich schon auf die Shopping-Tipps. Ohne Internet sein, kann richtig entspannen, oder? In meinem Urlaub war ich auch "netzlos". Hat man mehr Zeit zum Nähen. ;-)
    LG, Janina
    Ach ja, toller Gurt, aber das ist ja klar, oder? ;-)

    AntwortenLöschen